Aktuelles

Weihnachts-Spende 2023: 

Jeweils 500,- € erhielten dieses Jahr der Förderverein der Wasserwacht Bad Wiessee und die Bergwacht Rottach-Egern, außerdem ging eine Materialspende im Wert von 200,- € an die Landjugend Gmund.

 


 

Aktuelle und spannende Projekte im Jahr 2023, die wir mit unserem Team verwirklichten:

 

Hagelschaden-Reparaturen ...

  • wie wohl alle Zimmereien, Spengler- und Dachdeckerbetriebe waren auch wir, mit der Hagelschaden-Aufarbeitung beschäftigt ...


Wohngebäude mit 17 Wohneinheiten aus Massivholz in Bad Wiessee

  • 270 m³ Brettsperrholz wurden hier verbaut


Sanierung DAV-Hütte

  • wir durften eine DAV-Hütte ertüchtigen
  • das "spannendste" war wohl die Materialbringung mit dem Helikopter
  • Terrasse erneuern und vieles mehr


Steg / Pfahlgründung

  • in Bad Wiessee durften wir für die Wasserwacht einen Steg ertüchtigen