Die Firma

Klein aber Fein


Firmengründer Sepp Mayr:

"Im Jahre 2004 habe ich meine Zimmerei gegründet. Angefangen mit kleineren Aufträgen, ist der Betrieb immer mehr gewachsen und umfasst nun ein kompetentes Team."

 

Ehefrau Christine

unterstützt im Büro:

"Das traditionelle Handwerk und die Qualität der Materialien und der Arbeit stehen bei uns im Vordergrund.

Der zufriedene Kunde und das Wohl unserer Mitarbeiter sind uns wichtig.


Abbundhalle
Abbundhalle

2006 wurde die firmeneigene Abbund- und Lagerhalle auf dem Betriebsgelände errichtet, mit der nun witterungsunabhängig große Holzbauten vorgefertigt werden können.

 

2010 wurde eine neue und größere Zimmererwerkstatt in Massivholz-Bauweise an die Lager- und Abbundhalle angebaut. Wir heizen hier ganz umweltfreundlich mit dem eigenen Holz und versorgen Werkstatt, unser Wohnhaus mit Büro und ein weiteres Wohnhaus per Fernwärme.

Werkstatt
Werkstatt
Durch die professionelle Maschineneinrichtung der Werkstatt und dem vielseitigem Fuhrpark, mitsamt dem firmeneigenen LKW-Kran, können wir auch Ihr Bauvorhaben sauber,
schnell und kompetent abwickeln. Arbeitsgeräte und Fahrzeuge werden stetig modernisiert.

 

Seit 2013 bilden wir Lehrlinge im Zimmererhandwerk aus. Zusammen mit uns arbeiten
1 Zimmerer-Meister, 4 Zimmerer-Gesellen und 1 Auszubildender.